Ihr Spezialist für höhere Licht- und Beleuchtungsanforderungen.

Beratung. Planung. Design.

Lichtplanung Lichtkonzepte

Ihre persönliche Lichtberatung zu Hause und am Arbeitsplatz.

Das Licht beeinflusst unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit. Eine optimierte Beleuchtung kann dazu beitragen, dass man sich zu Hause und am Arbeitsplatz wohl, sicher und gesund fühlt. Dennoch ist es nicht immer einfach, die perfekte Beleuchtungslösung zu finden.

Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von älteren Menschen und Personen mit Sehbeeinträchtigungen, um ihre Unabhängigkeit und Mobilität zu fördern. Wir arbeiten eng mit führenden Fachexperten, Beratungsstellen, Gesundheitseinrichtungen sowie Produktherstellern zusammen, um sorgfältig ausgewählte und geprüfte Produkte anzubieten. Wir sind spezialisiert auf die Bedürfnisse dieser Gruppen und helfen ihnen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen

Kundenstimmen

Bewertung: 5 von 5.

„Vielen Dank goplus für die unkomplizierte und professionelle Beratung und Unterstützung. Ihr habt mir effektiv ein etwas einfacheres und selbstständigeres Leben ermöglicht.“ Marco Z. aus Zürich

Bewertung: 5 von 5.

„Ich kann mich zu Hause endlich viel besser orientieren und fühle mich dadurch selbstständiger und sicherer. Danke goplus für die professionelle Beratung und Umsetzung der Beleuchtung.“ Anita B. aus Zug.

Bewertung: 5 von 5.

„Ich lese für mein Leben gern, was leider in den letzten Jahren immer schwieriger und fast unmöglich wurde. Goplus hat mir die Möglichkeit geschaffen, dass ich endlich wieder unbeschwert Bücher lesen kann. Herzlichen Dank dafür.“ Elvira M. aus Luzern

Persönlich und unkompliziert.

  • Erstberatung
  • Projektbesprechung
  • Planung
  • Realisierung

Eine gute Lichtplanung beginnt mit einer gründlichen Analyse der Räumlichkeiten und ihrer Nutzung.

Adriano Caruso

Inhaber, goplus

Buchen Sie jetzt Ihre Beratung

Telefon: 044 523 64 82
E-Mail: info@goplus.ch